WIESENHOF - Einlaufkinder - Rückblick

Sehen Sie sich nochmal die Rückblicke der Einlaufkinder an

Die Kids des Heesseler SV aus Burgdorf liefen beim Spiel SV Werder Bremen - Hannover 96 ein

Am vergangenen Wochenende begann endlich wieder die Bundesligasaison. Zum Auftakt, am 1. Spieltag, den 25.08.2018, fand das Spiel des SV Werder Bremen gegen Hannover 96 statt. Stellte sich die Frage: Welche Mannschaft wird nun mit den Werder Profis einlaufen? Glücklicher Gewinner der WIESENHOF Einlaufaktion war der Heesseler SV aus Burgdorf bei Hannover. Für die Kids ging ein Traum in Erfüllung: Einmal mit den ganz Großen ins Stadion einlaufen. Zum Schlusspfiff trennten sich die zwei Mannschaften zwar nur mit einem 1:1, das Erlebnis wird für die Kids wohl trotzdem unvergessen bleiben.

Die Kids des Vorwärts Epe Vereins aus Gronau liefen beim Spiel SV Werder Bremen - Bayern München ein

Am vergangenen Wochenende waren die Münchener zu Gast an der Weser. Zu diesem Spiel führte WIESENHOF wieder ein Gewinnspiel zu den Einlaufkids durch. Die glücklichen Gewinner waren die Kinder der F-Jugend vom Verein Vorwärts Epe aus Gronau Epe. Diese konnten ihr Glück kaum fassen als sie vor einem ausverkauften Stadion vor rund 42.000 Fans an der Hand ihrer Fußball-Idole einlaufen durften. Leider hat es für die Bremer nicht zum Sieg gereicht, aber das tat diesem unglaublich einmaligen Erlebnis der Kids keinen Abbruch. Dieses wird wohl noch lange in Erinnerung bleiben.

Fotos: Elf kleine Gewinner ganz groß beim Spiel SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Am vergangenen Freitag war der FC Schalke 04 zu Gast an der Weser. Zu diesem Spiel führte WIESENHOF eine Aktion zu den Einlaufkids durch, bei der Familien eine gemeinsame Übernachtung in Bremen, inkl. eines Platzes als Einlaufkid für die kleinen gewinnen konnten. Die glücklichen Gewinner-Kids der WIESENHOF Verpackungs-Aktion konnten ihr Glück kaum fassen als sie vor einem ausverkauften Stadion vor rund 42.000 Fans an der Hand ihrer Fußball-Idole einlaufen durften. Den Tag perfekt machte dann noch die Leistung der Grün-Weißen, die mit 4 zu 2 ihr Heimspiel gewannen. Dieser Tag wird wohl unvergessen bleiben für die gesamte Familie.