RASTA VECHTA UND WIESENHOF ALS SPONSORPARTNER

WIESENHOF und RASTA Vechta bauen Ihre Zusammenarbeit aus.

Wiesenhof als Sponsorpartner ist Gold Club Partner bei Rasta Vechta. „Wir finden es herausragend, was Rasta in der noch recht kurzen Vereinsgeschichte geleistet hat und möchten den Weg des Vereins mit unserem Engagement noch stärker begleiten“, so Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing bei WIESENHOF, „regionales Engagement ist uns als heimatverbundenes Familien-Unternehmen sehr wichtig, und natürlich wollen wir uns vor Ort auch als Arbeitgeber-Marke noch stärker präsentieren“.

Die nächstenSpiele:

SpieltagDatumUhrzeitHeimGastErgebnis
BBL 3024.04.20:30HAKRO Merlins CrailsheimRASTA98 : 81
BBL 3130.04 19:00RASTAALBA BERLIN:
BBL 3202.05.18:00GIESSEN 46ersRASTA
BCL 3307.03. 19:00RASTAMitteldeutscher BC:

 

Mehr RASTA Vechta erleben!

Hier findest du weitere Links zu RASTA Vechta

Neu: Klimaneutral
WIESENHOF bietet jetzt klimaneutrale Produkte mit ClimatePartner an

Wir übernehmen die Verantwortung für unsere CO2-Emissionen! Alle naturbelassenen SB-verpackten Hähnchen- und Putenspezialitäten bietet WIESENHOF nun klimaneutral an. Dafür haben wir alle CO2-Emissionen, die entlang der Prozesskette der Produktion entstehen, berechnet und über ein zertifiziertes Klimaschutzprojekt aus dem ClimatePartner-Portfolio ausgeglichen.

Darüber hinaus sind wir bestrebt, alle Emissionen kontinuierlich zu reduzieren, z. B. durch den Einsatz und die Steigerung von Ökostrom oder die Optimierung von Kälteanlagen in unseren Produktionsstätten. Doch das ist erst der Anfang! Mittelfristig sollen alle WIESENHOF-Produkte klimaneutral werden. Mit dem unabhängigen Label „klimaneutral“ von ClimatePartner machen wir den Klimaschutz für den Verbraucher sichtbar und nachvollziehbar.