WIESENHOF und RASTA Vechta Sponsorpartner

RASTA VECHTA UND WIESENHOF ALS SPONSORPARTNER

WIESENHOF und RASTA Vechta bauen Ihre Zusammenarbeit aus.

Wiesenhof als Sponsorpartner ist Gold Club Partner bei Rasta Vechta. „Wir finden es herausragend, was Rasta in der noch recht kurzen Vereinsgeschichte geleistet hat und möchten den Weg des Vereins mit unserem Engagement noch stärker begleiten“, so Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing bei WIESENHOF, „regionales Engagement ist uns als heimatverbundenes Familien-Unternehmen sehr wichtig, und natürlich wollen wir uns vor Ort auch als Arbeitgeber-Marke noch stärker präsentieren“.

Video Play Button Rasta Vechta

Die nächsten Spiele:

SpieltagDatumUhrzeitHeimGastErgebnis
Pokal 1/1623.09.18.30 UhrRASTARostock84:76
BBL 128.09.18.30 UhrRASTABamberg101:79
BBL 201.10.15.30 UhrRASTABonn84:79
BBL 307.10.20.00 UhrRASTATübingen    :
Pokal 1/812.10.20.00 UhrRSATAGöttingen    :

Mehr RASTA Vechta erleben!

Hier findest du weitere Links zu RASTA Vechta