ZURÜCK

Fläminger Entenspezialitäten GmbH & Co. KG


Reudener Str. 10
39264 Zerbst/Anhalt (OT Reuden-Süd)

Kontaktdaten
Tel: 039248/944-0
Fax: 039248/944-20
Google Maps

Weitere Informationen

WIESENHOF News News

WIESENHOF News

01.10.2020

Fläminger Entenspezialitäten ausgezeichnet – „Kulinarisches Sachsen-Anhalt 2020“

Zerbst/Anhalt, im August 2020. Bereits zum 4. Mal wurde in diesem Jahr – trotz deutlicher Turbolenzen – durch das Land Sachsen-Anhalt und die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt der Wettbewerb „Kulinarisches Sachsen-Anhalt“...

Weiterlesen

Werksverkauf Werksverkauf

WIESENHOF Standort Reuden

 

Öffnungszeiten Werksverkauf
Freitag: 13.00 – 18.00 Uhr
Telefonische Bestellung jederzeit unter 039248/9445540 möglich

Neu: Klimaneutral

WIESENHOF bietet jetzt klimaneutrale Produkte mit ClimatePartner an

Wir übernehmen die Verantwortung für unsere CO2-Emissionen! Alle naturbelassenen SB-verpackten Hähnchen- und Putenspezialitäten bietet WIESENHOF nun klimaneutral an. Dafür haben wir alle CO2-Emissionen, die entlang der Prozesskette der Produktion entstehen, berechnet und über ein zertifiziertes Klimaschutzprojekt aus dem ClimatePartner-Portfolio ausgeglichen.

Darüber hinaus sind wir bestrebt, alle Emissionen kontinuierlich zu reduzieren, z. B. durch den Einsatz und die Steigerung von Ökostrom oder die Optimierung von Kälteanlagen in unseren Produktionsstätten. Doch das ist erst der Anfang! Mittelfristig sollen alle WIESENHOF-Produkte klimaneutral werden. Mit dem unabhängigen Label „klimaneutral“ von ClimatePartner machen wir den Klimaschutz für den Verbraucher sichtbar und nachvollziehbar.