Unsere Landwirte auf einen Blick

Kollegen
Kollege

Geflügellandwirtin T., Landkreis Emsland

„Wiesenhof ist eine Gemeinschaft aus rund 1.000 Landwirten und ich bin stolz darauf, ein teil dieser Gemeinschaft zu sein.”

Kollege

Geflügellandwirt G., Cuxhaven

„Ein gutes Stallmanagement, optimales Stallklima und vitale Küken aus den Wiesenhof Brütereien sind die Basis für eine gesunde Aufzucht der Hähnchen.”

Kollege

Geflügellandwirt W., Kreis Oldenburg

„Wir leben mit, von und für die Landwirtschaft. Die Stärken unserer Partnerschaft sehen wir in den Küken und Futtermitteln von WIESENHOF und dem kontinuierlichen Wissensaustausch.”

Kollege

Geflügellandwirt B., Kreis Cloppenburg

„Wir sind ein echter Familienbetrieb - und das bereits in der 11. Generation! Bei uns ist jeder mit viel Freude auf dem Hof mit tätig.”

Kollege

Geflügellandwirt K., Kreis Oldenburger Münsterland

„Ich übernehme Verantwortung für meine Enten. Sie erhalten z.B. täglich frisches Stroh und Wasser zum Baden und Pflegen.”

Kollege

Geflügellandwirt J., Kreis Schleswig-Flensburg

„Als kleiner Familienbetrieb machen wir noch alles selber. Mit der Zeit entwickelt man einen Blick für die Tiere und sorgt so für optimale Bedingungen im Stall.”

Kollege

Geflügellandwirt S., Landkreis Emsland

Ich bin leidenschaftlicher Geflügel-Landwirt. Für mich zählt nicht alleine das fachliche Wissen, sondern auch die Freude an meiner Arbeit.

Kollege

Geflügellandwirt R., Landkreis Prignitz

„Wiesenhof steht für sicheres Geflügel, Qualität und Regionalität! Denn ob Aufzucht, Futter oder Schlachtung – alles gehört zu Wiesenhof.“

Kollege

Geflügellandwirt B., Oldenburger Münsterland

„Endlich wird die Regionalität betont. Das freut mich – und die Verbraucher in meiner Nähe.“

Kollege

Geflügellandwirt A., Lüneburger Heide

„Das Futter für unser Geflügel ist ganz sicher gentechnikfrei! So wie die Verbraucher es wünschen - und ich auch!”